Andre Rieu – Wiener Stadthalle

Kultur- & Theaterfahrt

Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über 30 Jahren tourt der charismatische Niederländer mit seinem Orchester um die ganze Welt! Jetzt hat er für seine Fans eine ganz besondere Überraschung im Gepäck: Am 1. Oktober 2019 feierte er seinen 70. Geburtstag und geht ab Januar 2020 auf große Geburtstagstournee.

Die Fans dürfen sich auf einen romantischen, festlichen Konzertabend mit einem ganz besonderen Programm, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern, freuen.

André Rieu ist der festen Überzeugung, dass klassische Musik nicht nur für eine Elite, sondern für Jeden geschrieben wurde. Von der New York Times wird er daher zu Recht als „Maestro der Massen“ gefeiert. Auf seine Tour wird er von seinem 60- köpfigen Johann Strauss Orchester (übrigens das größte private Orchester der Welt), seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und natürlich den Platin Tenors begleitet.

Text © Wien Ticket
Bild © André Rieu Productions BV

Termin

  • FR, 19.11.2021
  • Beginn: 17:30 Uhr

Preise

  • Busfahrt & Karte:
    € 125,- / € 105,-

DIESE REISE ANFRAGEN

Weitere Reiseangebote: